Auf ins neue Halbjahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir schauen auf ein erfolgreich abgeschlossenes erstes Schulhalbjahr. Ihr, liebe Kinder, habt mit Fleiß, Neugier und Eifer gelernt, und wir sind stolz darauf, wie ihr euch in den vergangenen Monaten entwickelt habt.

Liebe Erziehungsberechtigte, Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit sind von unschätzbarem Wert. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass unsere Kinder nicht nur Wissen erlangen, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen.

Lassen Sie uns auch im kommenden Schulhalbjahr gemeinsam an der Bildung und Entfaltung unserer Kinder arbeiten. Unsere Schule ist ein Ort des Lernens, der Freundschaften und der gemeinsamen Entwicklung.

Ein großer Dank gebührt auch unserem engagierten pädagogischen Mitarbeiter:innen, die mit Hingabe ihr Bestes geben, um den Lernprozess zu fördern.

Mit besten Grüßen

Anja Liebs