fit4future Kids-Programm

Wir freuen uns, dass unsere Schule an dem fit4future Kids-Programm teilnimmt und wir nun gemeinsam mit Ihren Kindern in die verschiedenen Handlungsfelder Bewegung, Ernährung, Psychische Gesundheit und Geistige Fitness sowie Suchtprävention eintauchen dürfen. Das Programm ist auf drei Jahre angelegt. Zwei neue tolle Spielekisten sind bereits angekommen und werden demnächst in unseren Schulalltag Einzug finden.

Damit Sie als Eltern ebenso an dem Programm teilhaben können, gibt es speziell für Sie konzipierte Inhalte auf der digitalen Gesundheitsplattform, die Sie nutzen können. Es lohnt sich immer wieder, diese Plattform zu nutzen, da die Inhalte laufend ergänzt werden. Auf der folgenden Seite können Sie sich einmalig registrieren: https://fit-4-future.yve-tool.de/public_registration/19375

Am 12.10.23 bzw. 19.10.23 (14.30-16.00 Uhr) gibt es eine Möglichkeit, mehr Informationen zu dem Programm in einer Online-Veranstaltung zu erfahren. Anmeldung hier.

Wir freuen uns, dass auch Sie ein Teil des fit4future Kids-Programms sein können und dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen werden, das Thema Gesundheit wie selbstverständlich in die täglichen Abläufe einfließen zu lassen.

KategorienVeröffentlicht am 26. September 2023 in Allgemein