Kennenlern-Spaziergänge

wir haben unseren ersten beiden Kennenlern-Spaziergänge durchgeführt und möchten Sie auf die nächsten Termine am 1. und 8. April um jeweils 8 Uhr hinweisen. Treffpunkt ist neben dem Eingangstor der Grundschule im Blumenviertel, Syringenplatz 30.

Bei den Treffen geht es nicht vorrangig um den Förderverein sondern um Gemeinschaft, die wir gern mit allen Eltern leben möchten. Sie sind daher herzlich willkommen!

Viele Grüße vom Förderverein

Der Förderverein unserer Grundschule möchte ein Angebot für Eltern machen zum Kennenlernen und Zusammenführen. Wir spazieren durch den Volkspark Prenzlauer Berg

4 Freitage findet es zum Testen ab dem 18.3.2022 um 8.00Uhr statt.

أعزائي أولياء الأمور ،اعتبارا” من يوم الجمعة في ١١ مارس في الساعة ٨ صباحا” ،يستطيع أولياء الأمور من مدرسة Blumenviertel الذهاب معا” للتمشي في الحديقة .للتعرف على بعض البعض بشكل أفضل ومناقشة ما يمكن أي نفعل نحن والآباء من أجل المدرسة .ليس من الضروري أن تكون عضوا” في النادي للمشاركة .لمدة ٤ أسابيع نريد أن نرى إذا كان هذا الإجراء ينجح في جمع الآباء مع بعضهم .مع أطيب التحيات حتى يوم الجمعة لكل من يستطيع ويريد .

Dear Parents,

to meet and get to know each other better the Parents-club for our great school im Blumenviertel is organizing a walk through the park Prenzlauer Berg. Beginning this Friday the 18th of March at 8 o’clock.  We will try it out of 4 weeks.