Die letzten Schultage des Schuljahres

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Von den Lehrerinnen und Lehrern höre ich, dass die Kommunikation mit den Elternhäusern und euch sehr gut funktioniert, dass nachgefragt wird und ihr sehr fleißig an den Aufgaben arbeitet.  Das ist gut und wichtig, wir haben viel ungewohnte Arbeit für alle Seiten.

Unsere Lehrerinnen und Lehrer und auch Eltern machen das sehr gut und sehr verantwortungsvoll. Ich denke, auch in eurem Namen sage ich dafür: Danke!

Ich habe sehr fröhliche und fleißige SchülerInnen hier in der Schule erlebt. Viele wären sehr gerne jeden Tag in die Schule gekommen, das wird nach den Ferien nach dem heutigen Stand so sein.  Auch der letzte Schultag, das Zeugnisse übergeben und das Verabschieden wird in diesem Jahr anders sein.

Das wird der letzte Schultag, die SchülerInnen erhalten ihre Zeugnisse am:

22.06.    Klassen 1 und 6 (Unterricht bis 12.30 Uhr)

Liebe Sechstklässler,

für euch ist es besonders traurig, ein Schuljahresabschluss ohne Klassenfahrt, wunderbares Schulprogramm und ohne die geplante Tanzschule. Glücklicherweise sind wir alle gesund durch die Zeit gekommen. Wir werden für euch eine schöne Verabschiedung organisieren.

Wir treffen uns alle (alle KollegInnen, die es ermöglichen können und die 6.und 1.Klassen) zur Verabschiedung

am 22.06. um 11.30 Uhr auf dem Schulhof.

23.06.    Klassen 2 und 5 (Unterricht bis 12.30 Uhr)

24.06.    Klassen 3 und 4 (Unterricht bis 11.00 Uhr)

Freuen wir uns auf die Ferien und das nächste Schuljahr!

M.Helbig und das Team der Grundschule im Blumenviertel

KategorienVeröffentlicht am 15. Juni 2020 in Allgemein