Die neuen Kalender sind da

Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler beider Grundschulen einen liebevollen Kalender gestaltet. Sie können den Kalender erwerben und damit gleichzeitig den Förderverein unterstützen.

Was macht uns Mut, gibt uns Kraft und Zuversicht? Was lässt uns hoffen und bringt Glück? Und wer oder was tröstet und wärmt uns, wenn es schwierig wird im Leben?

Diese Fragen haben die Schülerinnen und Schüler beider Grundschulen mit ganz persönlichen Bildern beantwortet.

Was kann man Schöneres verschenken in diesen schwierigen Zeiten als ein Kalender mit Glücksbringern, Superhelden, Wunscherfüllern, Seelentröstern und vielem mehr.

Die Kalender können Sie je nach Ihren Möglichkeiten innerhalb der Preisspanne von 8 EUR bis 20 EUR erwerben. Der Erlös kommt dem Förderverein und damit wichtigen Projekten beider Schulen zugute.

Bei Interesse bitten wir Sie, Ihrem Kind den entsprechenden Betrag passend (keine Wechselgeldrückgabe) in einem mit Namen und Anzahl der Kalender beschrifteten Briefumschlag mitzugeben, welchen die KlassenlehrerInnen oder einE MitarbeiterIn im Koordinationsbüro erhalten. Diese werden die Kalender dann Ihrem Kind oder Ihnen zeitnah aushändigen. Da der Kalender das A3-Format hat, bitten wir Sie an passende Transportmöglichkeiten zu denken.

Rückfragen jederzeit gern an vorstand@fv.gibv.de